Du willst in Deinem Leben etwas ändern?
Ändere es jetzt!


Jetzt buchen


Was ist die Absicht in der ich lebe? Wohin will ich? Wieso ist meine Lebensvision wichtig?

Kennst Du das? Du setzt dir immer wieder neue Ziele? Du erreichst möglicherweise auch das Eine oder Andere, nur ein wirkliches Ankommen gibt es nicht? Du fühlst dich wie im Hamsterrad, läufst mit maximaler Energie deiner persönlichen Glücksmöhre hinterher, doch du hast das Gefühl, sie rückt mit jedem Schritt, den Du gehst, einen Schritt mit? Zumeist hat das nur einen Grund. Du hast keine Vision, kein höheres Ziel dem Du folgst.

... ohne Vision kein Weg

Wieso man ein höheres Ziel, eine Lebens-Vision haben sollte, wie diese aufgebaut sein muss, also welche Grundbausteine deine Vision enthalten sollte, darum geht es in diesem Training. Was sind die Gründe dafür, dass es zwingend notwendig ist, deine Vision schriftlich zu fixieren? Wie muß deine Vision formuliert sein, dass dein Unterbewusstsein Dich automatisch dort hinsteuert, wo Du hinwillst?

Investiere 2,5 Tage, um zu beginnen, deine persönliche Vision, deinen Traum zu erkennen und aufzuschreiben. Werde der Schöpfer deines Er-Lebens und lerne Dein Leben eigenverantwortlich zu kreieren.

Herausforderung

Das Fundament deines Er-Lebens sind deine Werte. Werte zeigen, was Dir wichtig ist oder nicht. Kaum ein Mensch kennt sein Werte, die ihn steuern, und somit gibt es häufig Konflikte im Wertesystem. Ein Konflikt bedeutet beispielsweise, dass zwei Werte für jemanden das selbe bedeuten oder das zwei Werte den selben Stellenwert haben. Dies führt dazu, dass man inkongruent entscheidet, also mal so oder mal so, was einen vom eingeschlagenen Weg abbringen wird. 

Ein weiteres Problem bei Werten ist, dass jeder Mensch Werte unterschiedlich interpretiert. Wenn Du dies nicht hinterfragst, führt das dazu, dass Du früher oder später das Gefühl bekommst, dein Gegenüber lügt Dich an. Erstellst Du deine Vision, ohne vorher deine Werte zu erkennen, ohne zu wissen, was sie bedeuten und sie zu ranken, wirst du früher oder später deine Vision über den Haufen werfen.

Neben den Werten, die eher indirekt dein Leben steuern, sind es Glaubenssätze, die direkt und unbewusst, automatisch jeden Tag dein Verhalten steuern. Deine Glaubenssätze sind zusammenfassende Sichtweisen darüber, wie Du die Welt siehst. Bsp.: "Ich muß es immer allen recht machen." Im Laufe des Seminars gilt es, sich diesen zu stellen. Wenn du es willst, kannst du jeden Glaubenssatz, den du erkennst, final beenden.

Ein großes Thema ist, dass viele Menschen, die nach ihrer Vision gefragt werden, entweder nur berufliche Ziele nennen oder ein Lebensgefühl beschreiben. Damit deine Vision Bestand hat, müssen jedoch alle Lebensbereiche enthalten sein. Herauszufinden, welche Lebensbereiche in deiner Vision berücksichtigt sein sollten und zu beginnen, diese mit deinen Wünschen zu füllen, dass dein Unterbewusstsein diese automatisch anstreben kann, ist Ziel dieses Seminars.

Trainingsinhalte

Du steigst tief in die Welt deiner Werte ein.

Du erkennst und erweiterst die Werte, die Dich steuern und deren wahre Bedeutung.

Du erfährst, was es mit Konflikten in deinem Wertesystem auf sich hat und löst diese nachhaltig.

Du wirst Dich wundern, was es mit Dir macht, wenn Du weißt was Dir wirklich unbewußt  wichtig ist. 

Du beginnst dein mehrdimensionales Wertesystem zu erschaffen und macht Dir damit alle Werte bewusst und unbewusst nutzbar.

Du verfeinerst die Hierarchie deiner Werte in tieferen Ebenen.

Du zementierst dein Fundament, um darauf deine inspirierende Lebensvision aufzubauen.

Du wirst dich wundern, wie einfach es ist, deine Vision zu finden, wenn Du erkennst, was alles darin enthalten sein muß.

Du hast Spaß daran, mehr als einen Blick in Deine Zukunft zu werfen.

Du trainierst, Wünsche und Absichten zu formulieren und du wirst geschult, diese in richtiger Weise zu Papier zu bringen.

Du beseitigst Glaubenssätze und Einschränkungen, die Dich behindern, deine Lebens-Vision zu erkennen.

Du veränderst die Glaubenssätze, die Dich hindern, ins Tun zu kommen und beginnst schon auf dem Training zu handeln.

Du wirst verwundert sein, wie sehr die Gemeinschaft der Lebensmeister dich unterstützt, deine brennende Vision zu gestalten. 

Du wirst begeistert sein, wie leicht es ist, wenn Du dein Wozu, deine Lebensabsicht, erkennst.

Am Ende des Trainings wirst Du mit anderen Lebensmeistern vernetzt sein, um gemeinsam bis zum nächsten Training Deine Lebens-Vision zu definieren.

Lebensvision finden


Jetzt buchen!


 
 
 
Anruf
Karte
Infos