Ein gesunder Körper ist in unserer stressigen und durch Hektik getriebenen Zeit nicht immer selbstverständlich, aber möglich. 

Lerne Deinen Körper und seine Zeichen besser kennen, erlebe Ihn neu und beginne Ihm zu vertrauen. Ich begleite und unterstütze Dich dabei. 

 

Homepage: https://www.sinnesbewegung.de/

 

Körpertherapie : 

Durch die Aktivierung der eigenen Regenerationsfähigkeit findet der Körper wieder in sein natürliches Gleichgewicht. 

Dieses kann zu tiefer Entspannung und sofortigem Wohlbefinden führen. 

 

Link : https://www.sinnesbewegung.de/koerpertherapie

 

Coaching : 

Wenn sich Gedanken permanent nur mit Unsicherheiten, Ängsten und dem eigenen Versagen kreisen, wirkt sich dies auf alle Lebensbereiche ( Freunde, Familie, Freizeit, Fitness und Finanzen ) aus. Dadurch sind wir im Innersten, wie auch im Äußeren blockiert und können Ziele nicht positiv und lösungsorientiert angehen. 

 

Link : https://www.sinnesbewegung.de/coaching

 

Training:  Ernährung - und Ernährungstraining

Durch das was wir unserem Körper zuführen, erhalten wir Ihn am Leben. Doch auch dabei haben wir, durch das permanente Überangebot, aufgehört Ihm zu vertrauen. 

 

Link : https://www.sinnesbewegung.de/ernaehrung

 

Körpertraining

 

Beim Körpertraining geht es nicht nur darum Muskeln zu maximieren. Sondern auch Sie sinnvoll für Dich einzusetzen, durch Wahrnehmungs -und Haltungsübungen, optimierst Du Dein Körper und Körperbild. 

 

Link: https://www.sinnesbewegung.de/ernaehrung

 

 

Impressum 

 

Digitale Visitenkarte: https://card.inigoapp.com/i/05FD54A14B7B809265F81770AD398F31