Trau Dich neue Wege zu gehen

Kennst Du so etwas? Du gehst Einkaufen und kaufst ein Kleidungsstück. Es sieht im Laden wunderbar aus und zu Hause vor dem Spiegel am Kleiderschrank kannst Du Dich garnicht mehr darin sehen. Dann hängt das Kleidungsstück 2 Jahre im Schrank und irgendwann einmal fällt es wieder in Deine Hände und auf einmal trägst Du es jeden Tag, ist es Deine Lieblingsstück. Kennst Du so etwas?

Manchmal haben wir eine Vision von uns selbst, tun da Dinge die wir kurz danach nicht verstehen und einige Jahre später erkenne wir, dass wir damals eine Vision, einen Ausblick darauf bekommen haben, wofür wir noch nicht bereit waren.

Erkenne daran, was für Potentiale in Dir stecken Du jedoch oft in dem Moment noch nicht in der Lage warst zu glauben, Dir zu vertrauen.

Wenn Du diese Möglichkeit jedoch in Betracht ziehst, kannst Du vielleicht beginnen Deiner Intuition zu vertrauen, um Deiner Entwicklung eine neue Dynamik zu geben.

Vertraue Deinen unbewussten intuitiven Entscheidungen und gehe Deinen Weg, auch wenn andere meinen, dass Du lieber stehen bleiben solltest.

Es ist Dein Leben und das ist die Summe Deines Lebensweges. Niemand kann Dir da sagen was da gut für Dich ist, weil es nicht Dein Weg wäre. Du kannst es nur selbst rausfinden. Das bedeutet Leben.

Leben ist Wachstum und um zu wachsen Ist es manchmal notwendig, Deinen alten lieb gewonnenen Standpunkt oder Weg aufzugeben, Deine Komfortzone zu verlassen, um mehr Erfüllung zu erfahren.

Oft sind auch die Dinge in denen wir uns allzu fest eingerichtet haben schon lange nicht mehr die beste Wahl, nur merken wir es nicht weil es sich so schön gewohnt anfühlt. Nur in dieser Gewohnheit vergehen Jahre und wir bemerken es nicht, wie unser Leben in Bedeutungslosigkeit verrinnt.

Menschen bereuen am Ende immer die Dinge, welche sie NICHT getan haben.

Wenn Du also mal wieder ein Kleidungsstück gekauft hast und zu Hause denkst: „Was habe ich denn da für einen Sch... getauft, ziehe das Kleidungsstück doch einfach mal weiter an.

Vertraue Dir, dass Deine erste Wahl richtig war und sehr wahrscheinlich wirst Du feststellen, dass diese Entscheidung Dich nicht nur in Deiner Kleidung sondern parallel auch in anderen Lebensbereichen eine neue Tür hat aufstoßen lassen.

Du bist ein Lebensmeister

www.lebensmeister.de/lebensbemeisterung/vision-finden

#peterreichardt

#lebensmeister

#gehegemeinsamdeinenweg

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0