· 

Das Geheimnis liegt im Tun

Wie ist es mit Dir? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Menschen irgendwann in Ihrem Leben nur eine einzige Sache bereuen. 

 

Die Dinge die sie nicht gemacht haben.

 

Aufgrund von unbewussten Erfahrungen zumeist aus den ersten 3 Lebensjahren, unbewusst übernommenen Verhaltensmustern und Gefühlen Deiner Eltern bis zum 11. Lebensjahr, entscheidest Du Dich unbewusst immer wieder, möglicherweise, bestimmte Dinge nicht zu tun, abzuwarten, nicht ins Handeln zu kommen.

 

Diese Fähigkeit, erkanntes umzusetzen, ist eine der entscheidensten Punkte, die Dein Leben beeinflussen.

 

Darum lass Dich inspiriere herauszufinden was in Dir, dich immer wieder ausbremst. Was verhindert, dass Du Deine Träume auch in die Tat umsetzt, sie wahr werden lässt?

 

Auf wen hörst Du? Sind es die Stimmen von Menschen die seit Jahren auf einer Stelle stehen, vor allem Angst haben was neu sein könnte? Menschen die Dir signalisieren Du bist nicht gut genug, Du schaffst das eh nicht? Die sagen bleib mal auf dem Teppich, wie soll den jemand wie Du das jemals schaffen?

 

Oder hörst Du auf Deine Träume?

Wenn Du irgendwann mal alt bist, alleine in Deiner Wohnung bist, viele der damaligen sogenannten Freunde gegangen sind. Was wirst Du dann denken, über all die Dinge die Du nicht gemacht hast? Wie wirst Du Dich fühlen mit dem Gedanken was Dein Leben hätte alles bereichern können?

 

Du hast immer noch Zeit. Du weißt nicht wie viel darum nutze jeden einzelnen Tag!

 

PeterReichardt

 

#peterreichardt

#lebensmeister

#gehegemeinsamdeinenweg

Kommentar schreiben

Kommentare: 0